Dieses Buch von Dirk Kreuter ist nicht nur für Verkäufer extrem hilfreich – auch wenn das im ersten Moment so erscheint. Es kann jedem helfen, der schneller und leichter erfolgreich sein will. Deshalb empfehle ich es hier.

Dirk Kreuter „Entscheidung: Erfolg“

Dirk Kreuter "Entscheidung: Erfolg"Für kurze Zeit verschenkt Dirk Kreuter sein neues Buch „Entscheidung Erfolg“ sogar. Wer dieses Geschenk annimmt, hat schon den ersten Schritt zu mehr Erfolg getan.

Der Autor lässt jeden hinter seine eigenen Erfolgsgeheimnisse schauen, die aus jahrelanger eigener praktischer Erfahrung stammen.

Was hat Dirk Kreuter erfolgreich gemacht?

„Entscheidung: Erfolg. – Niemand erinnert sich später an den Typen, der es nur ‚versucht‘ hat“.

Was für ein Hammer! Ein einzigartiger Blick in Dirk Kreuters Gedanken, auf seinen Schreibtisch, als Zusammenfassung aus seinen Notizen aus über 25 Jahren im Business.

Dieses Buch verschenkt er, weil er selbst weiß, dass die besten Erfolgstechniken nichts bringen, wenn der Kopf nicht mitspielt.

Dabei kann es so einfach sein. Dieses Buch hätte Dirk Kreuter selbst gerne vor 20 Jahren gehabt, darum hat er es jetzt auch geschrieben.

Was können Sie aus dem Buch lernen und sofort umsetzen?

  • Wie sie sich ein Mindset für Erfolg entwickeln oder anpassen.
  • Wie Sie sich einen strukturierten Erfolgsplan in nur 30 Minuten schaffen.
  • Wie Sie schneller die richtigen Entscheidungen treffen.
  • Wie Sie Ihre selbstgesteckten Ziele viel besser erreichen, indem Sie 5 Minuten täglich für diese eine Methode einplanen.
  • Wie Sie in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren.
  • Warum Integrität in jeder Lebenslage so wichtig für Sie ist.

Wenn Sie jetzt auch davon profitieren wollen – klicken Sie hier.

Mit freundlicher Empfehlung

Thomas Schulze

Von Thomas Schulze

Mit den Beiträgen will ich helfen, anhand ausgewählter Beiträge besser zu verstehen, "was die Welt im Innersten zusammenhält"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert