218.865 Euro Umsatz mit professionellem E-Mail-Marketing

Ralf Schmitz ist ein erfolgreicher Internet-Unternehmer. Im Lauf der fünftägigen Markteinführungsphase seines Online-Coachings erzielte er einen Umsatz von sage und schreibe 218.865 Euro.

Wenn Sie wissen wollen, wie er dieses schier unglaubliche Resultat erreicht hat, dann klicken Sie auf den Play-Button, um das folgende Lehrvideo abzuspielen:

Wie Ralf Schmitz, von Kennern der Szene „Affiliate-König“ genannt, in dem Interview mit Mario Wolosz (dem Gründer des E-Mail-Marketing-Dienstleisters Klick-Tipp) herausarbeitet, war professionelles E-Mail-Marketing der wichtigste Erfolgsfaktor. Nur damit konnte er in der Markteinführungsphase die notwendigen Besucherströme auf seine Webseite lenken – am umsatzstärksten Tag kam die satte Zahl von mehr als 22.000 (!) Interessenten. Derart hohe Besucherzahlen mit traditionellen Methoden wie Suchmaschinenoptimierung erreichen zu wollen, ist absolut illusorisch.

Ich schließe mich der Meinung von Ralf Schmitz an, dass man heutzutage über das Internet neue Kunden auf effektive Weise nur noch durch professionelles E-Mail-Marketing gewinnen kann.

Ralf Schmitz nutzt – wie viele andere erfolgreiche Unternehmer auch – professionelles E-Mail-Marketing. Besonders gefallen ihm die integrierten Marketing-Features wie Splittesting und Segmentierung sowie das User-Whitelisting. Letzteres sorgt dafür, dass die mit Klick-Tipp versendeten E-Mails zuverlässig ihren Weg in die Posteingangsfächer seiner Adressaten finden. Außerdem schätzt er es, dass sich die deutschsprachige Benutzeroberfläche von Klick-Tipp sehr einfach bedienen lässt.

Seit 2014 bietet Klick-Tipp zudem „Multi-Device-Tracking“. Wer für ein Produkt im Internet über ein Partnerprogramm wirbt, verliert seine Provision, wenn die Besucher nach dem Klick auf den Partnerlink:

– den Browser oder
– das Endgerät wechseln oder
– ihre Cookies löschen.

Und das tun viele Besucher. Nachdem Klick-Tipp 2014 auf Multi-Device-Tracking umgestellt hatte, stiegen die Affiliate-Provisionen sprunghaft um 46 Prozent an!

Wenn Sie jetzt wissen wollen, wie das möglich ist, melden Sie sich doch gleich einmal zum kostenfreien kostenfreien Webinar an und informieren Sie sich darüber, wie Sie über das Internet effektiv neue Kunden gewinnen können!

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Tags: E-Mail-Marketing, Email Software

Von Thomas Schulze

Mit den Beiträgen will ich helfen, anhand ausgewählter Beiträge besser zu verstehen, "was die Welt im Innersten zusammenhält"

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