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Wollen Sie wissen, wie Sie noch leichter und schneller aus Social-Media-Kontakten Kunden gewinnen? Dann schauen Sie sich dieses Video an:
Aus Social-Media-Kontakten Kunden gewinnen
Wieviel Social-Media-Freunde haben Sie? Und wieviele davon helfen Ihnen Geld zu verdienen? Wenn diese Freunde Ihre Kunden werden oder Sie weiterempfehlen, dann bringt Ihnen das richtig Umsatz.
Nutzen Sie dafür einfach die neue Möglichkeit im Marketing-Cockpit von Klick-Tipp. E-Mail-Kampagnen lassen sich damit deutlich leichter und schneller erstellen. Zudem erhalten Sie einen besseren Überblick nicht nur über den Erfolg der gesamten Kampagne, sondern auch jedes einzelnen Schrittes.
Gerade der Aufbau einer eigenen E-Mail-Liste ist extrem wichtig, um zu Social-Media-Kontakten Vertrauen aufzubauen. Oft wird versucht, gleich über ein Banner, eine Textanzeige oder ein Anmeldeformular Kunden zu gewinnen. Allerdings sind herkömmliche Anmeldeformulare in der heutigen Zeit nicht mehr effektiv. Das hat im Wesentlichen drei Gründe.
- müssen Ihre Besucher ihre E-Mail-Adresse korrekt in das Anmeldeformular eintippen. Auch wenn Sie es kaum glauben, oft unterlaufen dabei Schreibfehler. Mit den richtigen Werkzeugen können Sie dies Ihren Besuchern ersparen.
- befürchten viele Internet-Nutzer angesichts des ständig steigenden Spam-Aufkommens, dass ihre E-Mail-Adresse für Spamming missbraucht werden könnte. Aus Angst unterbleibt dann ein Eintrag oder wird sogar eine sogenannte Wegwerf-E-Mail-Adresse angegeben. Für Sie als Betreiber bedeutet das, dass Ihre Öffnungsraten dürftig ausfallen, wenn Sie Ihre E-Mail-Liste mithilfe von herkömmlichen Anmeldeformularen aufbauen.
- erfährt niemand von der Eintragung eines Interessenten in Ihren Newsletter. Wie wäre es hingegen, wenn die Social-Media-Freunde Ihrer neuen Adressaten erfahren würden, dass diese sich in Ihre E-Mail-Liste eingetragen haben, und wenn Sie aufgrund dessen stets auch die Freunde dazu einladen könnten, eine Website Ihrer Wahl zu besuchen?
Wenn Sie wissen wollen, wie Sie das Problem effektiv lösen können, dann schauen Sie sich einfach das kurze Video an.
In diesem Video erfahren Sie, wie Sie sich genau diejenigen E-Mail-Adressen sichern, die Ihre Besucher für die Kommunikation mit ihren Freunden und Bekannten benutzen. Ihre E-Mails werden dann in echten Posteingangsfächern landen. Und Ihre Adressaten werden Ihre E-Mails tatsächlich lesen. Ihre Öffnungsraten werden sichtlich wachsen, wenn Sie sich von den traditionellen Anmeldeformularen verabschieden. Schließlich werden Sie durch die Facebook-Wallpost-Funktion neue Besucher auf Ihre Website lenken – und das völlig kostenlos!