Wer wünscht sich nicht mehr Umsatz mit der Webseite? Jean-Paul zeigt, wie es geht – ja wie das sogar automatisierbar ist.

Jean-Pauls Problem: Er hat eine stylische Webseite – aber keine Käufer und damit keinen Umsatz. Das ist frustierend. Er fragt sich, was wohl der Grund dafür ist?

Der erfolgreiche Internetunternehmer Estefano verrät ihm, woran es liegt – was der Grund ist, dass die Besucher seiner Webseite keine Kunden werden und nicht kaufen.

Nun hat er den Hebel für mehr Umsatz mit seiner Webseite gefunden und … seine Umsätze explodieren.

Von Thomas Schulze

Mit den Beiträgen will ich helfen, anhand ausgewählter Beiträge besser zu verstehen, "was die Welt im Innersten zusammenhält"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert